wir planen eine Weihnachts-CD

Hallo liebe Musikmacher,

Bald ist es wieder soweit: der Dezember naht mit großen Schritten und mit ihm die Weihnachtszeit.

Wir haben uns nach den gelungenen CD-Veröffentlichungen der letzten Jahre dazu entschlossen, auch in diesem Winter wieder eine Weihnachts- CD-mit Beiträgen verschiedener Interpreten herauszubringen.

Daher suchen wir nun überregional Musikgruppen, Chöre und Interpreten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich an dem neuen Projekt beteiligen möchten.

Wer also einen oder mehrere Songs - am besten natürlich fertige Aufnahmen - zur Hand hat, die er gerne veröffentlichen möchte, setze sich mit Ellen oder mir in Verbindung (s.u.)

Der Sampler soll Anfang bis Mitte November auf unserem Hauslabel EGM erscheinen.

Auch diesmal werden wir wieder viel Promotion betreiben. So wird die CD z.B. allen Rundfunk- und Fernseharchiven - und infrage kommenden Redaktionen zur Verfügung gestellt.

Es wird wieder viel Presse geben und wir möchten auch in diesem Jahr einen Teil der Auflage einem guten Zweck zuführen, diesmal auf eine etwas unkonventionellere Art und Weise.

Weitere Informationen über uns und unsere "normale" Arbeit finden Sie u.a. auf diesen Seiten:

http://egm.exit.de
http://ellengrey.exit.de
http://ela.exit.de
http://www.big-family.de

Noch besser, Sie kontakten mich oder meine Frau direkt:

Musikverlag
Michael Brinker
Schafweg 1
26655 Westerstede
Tel: +49-4489-670370
Fax: +49-4489-670372
Email: cdsampler@big-family.de

Meine Frau können Sie übrigens auch (fast) persönlich kennenlernen:

Am 24.September in der ZDF-Sendung "Sonntagskonzert-Inseln im Wind"

Ich würde mich über Ihren Anruf oder ein Email freuen.

Musikalische Grüße
Michael Brinker

P.S. Wenn Sie aus unserem Verteiler gelöscht werden möchten, senden Sie einfach eine leere Email an

weihnachts-cd.remove@big-family.de